Die Windelpupser

Das Forum für Mamas und Papas und alle, die es werden wollen.
 
PortalStartseiteFAQKalenderSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Feiern/ Feste/ besondere Anlässe(Taufe)

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Windelpupser Newborn
Windelpupser Newborn
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
PLZ und Wohnort : 87629 Füssen
Single oder vergeben? : vergeben
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Feiern/ Feste/ besondere Anlässe(Taufe)   Di Okt 30, 2007 10:31 am

Sodele, da ich keine Sparte für Feste und sonstiges gefunden habe, habe ich ma eine aufgemacht, das kann man ja aber auch noch ändern..


Also mein Neffe, drei Monate alt und unser Sohn Lukas wurden am Sonntag zusammen in meiner Heimatgemeinde katholisch getauft!
Die Tauffeier war so schön, Bekannte haben den Taufgottesdienst musikalisch mit Klavier und Gesang begleitet!

Die Lieder, die wir ausgesucht hatten waren toll und die Kleinen ham alles gut mitgemacht smile

es war einfach sehr schön, wenn ich ma Bilder hab, stell ich auch ma welche rein.

Die anschließende Feier war auch sehr schön- es waren 30 Erwachsene und 7 Kinder..

Der ganze Tag war sehr toll- aber auch sehr anstrengend ´:)



Wie war die Taufe von euren Kleinen bei euch so?
Sind sie getauft?

LG Kathi bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Feiern/ Feste/ besondere Anlässe(Taufe)   Di Okt 30, 2007 3:12 pm

Also meine Kinder sind noch nicht getauft... irgendwie hat es sich nie ergeben... ahnungslos
Ich will aber beide noch taufen lassen. Bei meinem Sohn ist es so, dass ich noch mit den Pflegeeltern absprechen muss, wann und wo es am besten geht.

Und bei meiner Tochter ist das Problem, dass meine beste Freundin, die ich gern als Taufpatin hätte, zwar selber getauft, aber nicht konfirmiert ist... Und ich hab gehört, dass sie dann nicht Patin sein kann. Ich will aber auch nicht irgendjemanden nehmen; ich finde schon, dass man den Taufpaten/die Taufpatin nehmen sollte, von der man denkt, dass es passt.

_________________


"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts"
(Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
 
Feiern/ Feste/ besondere Anlässe(Taufe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Cards für alle Anlässe
» Leonie Belle
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» Mysterium Küssen
» Happy Birthday Käppi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Windelpupser :: PLAUDERECKE :: Smalltalk / Sonstiges-
Gehe zu: