Die Windelpupser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Windelpupser

Das Forum für Mamas und Papas und alle, die es werden wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sorry

Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Admin
Admin
Sonja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

Sorry Empty
BeitragThema: Sorry   Sorry Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:34 pm

Nach der Geburt meines Sohnes Fabio habe ich mich lange nicht um das Forum gekümmert, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Jetzt bin ich wieder da und werde wieder jeden Tag hier reinschauen. Ich hoffe, ich habe euch noch nicht gänzlich vergrault...

Es gibt neue Optionen in den Profilen; es gibt nun mehr Felder zum ausfüllen als vorher.
In den Feldern Über mich, Meine Familie, Was ich mag und Was ich nicht mag könnt ihr nicht nur Texte, sondern per HTML auch Bilder einfügen.
Bei den Feldern, in die ihr das Geburtsdatum eurer Kinder eingeben könnt, dürft ihr zwischen den zahlen keine Punkte machen sondern Schrägstriche (01/01/2008)

Wenn ihr auf Profil bearbeiten geht, seht ihr oben in der Leiste, dass es nun auch eine Freunde- und Ignorierliste gibt.

Im Forum hat sich auch einiges verändert, schaut euch einfach mal um. Zum Beispiel gibt es nun auch eine Sparte für die Geburtsberichte. Ich habe meinen schon verfasst, jetzt seid ihr dran.
zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
 
Sorry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Windelpupser :: WINDELPUPSER FORUM :: Neuigkeiten-
Gehe zu: