Die Windelpupser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Windelpupser

Das Forum für Mamas und Papas und alle, die es werden wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habt ihr Haustiere??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:17 pm

Hey,hab grade gedacht was kann man denn noch für ein Thema eröffnen das es langsam mal hier voll wird und da dachte ich
frag ich einfach mal was ihr so für Haustiere habt,wenn ihr welche habt...
Also ich hab 2 Kornis (Kornattern,schlangen) die sind beide noch ganz klein und super süß ;)

Hier ein Bild von meinen Kleinen

Habt ihr Haustiere?? L_baa16e54ab07c0a75cc0a12350917229
Nach oben Nach unten
Sonja
Admin
Admin
Sonja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:41 am

Wir haben zwei Kaninchen und eine Katze. Die Tiere hat alle mein Freund mit in die Beziehung gebracht und anfangs gabs ziemliche Diskussionen wegen der Katze, weil ich eigentlich allergisch bin gegen Katzenhaare. Aber wir hatten Glück, gegen Langhaarkatzen bin ich anscheinend nicht allergisch. smile

Hier ist ein Bild von Kyra:

Habt ihr Haustiere?? Dscf2052wj0
Nach oben Nach unten
http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
Kathi
Windelpupser Newborn
Windelpupser Newborn
Kathi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
PLZ und Wohnort : 87629 Füssen
Single oder vergeben? : vergeben
Anmeldedatum : 16.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 11:25 am

Ohhh--ich hätt gern auch ne Katze- aber mein Freund is da voll dagegen!
Naja.. ma schaun. ansonsten hab ich zur Zeit keine Haustiere aber ich hatt ma ganz viele..
ne Katze, Schildkröten, nen Vogel^^, Hasen und Hausratten!
Die warn toll!

LG Kathi winken
Nach oben Nach unten
Sonja
Admin
Admin
Sonja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:57 pm

@ Kathi

Und könnt ihr euch nicht auf ein anderes Tier einigen?

Ich will irgendwann noch einen Hund.
Nach oben Nach unten
http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
Kathi
Windelpupser Newborn
Windelpupser Newborn
Kathi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
PLZ und Wohnort : 87629 Füssen
Single oder vergeben? : vergeben
Anmeldedatum : 16.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:51 pm

Ja, also mal schaun..
Uwe hätte auch gern nen Hund.- aber da bin ich zur Zeit noch dagegen,.. wird fahrn mindestens einmal im Monat zu unsren Eltern ,das heisst pendeln zwischen Füssen und Hanau!
Erstens ist für ein Hund unser Auto zu klein und ich hab auch noch nicht so die Zeit!

Hm.. n andres Tier?!

Wir versuchen uns noch zu einigen, denn ich hätt schon ganz gern n Haustier!

mal schaun, mal schaun! zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 4:00 pm

Einen Hund will ich auch unbedingt noch haben,aber da ich vielleicht bald umziehe werd ich erstmal das mit der Wohnung klären bevor ich mir da gedanken mache...
Nach oben Nach unten
Kathi
Windelpupser Newborn
Windelpupser Newborn
Kathi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
PLZ und Wohnort : 87629 Füssen
Single oder vergeben? : vergeben
Anmeldedatum : 16.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:21 am

@Kükn.. das is gut!

Sonst musste ihn schweren Herzens wieder abgeben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:19 pm

@<Kathi

deshalb mach ich es ja so,ich schaff mir kein Haustier an um es wieder weg zu geben...ich hoffe auch das du ein passendes Haustier für dich findest grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:05 pm

Hallo!
Wir haben einen stattlichen Riesenkater, den Fritz. Er ist 3 Jahre alt und sehr kinderlieb (noch). Ich will auch irgendwann gerne einen Hund haben. Aber im Moment fehlt dafür leider Zeit und Geld. Und ich glaub, Fritz sähe das auch nicht so gerne... Er ist schon viel kuscheliger geworden, seit Paul da ist. Bei noch mehr "Konkurrenz" würde er sicher gar nicht mehr von meiner Seite weichen und dem Hund zeigen wer hier der Herr im Haus ist! Er ist nämlich ein richtiger Kampfkater.
Nach oben Nach unten
Sonja
Admin
Admin
Sonja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:51 pm

@ Stef:

Wir müssen mit einem Hund auch noch warten, bis wir mal mehr Geld und Platz haben.
Und im Moment haben wir ja auch noch die Katze... aber die ist im Gegensatz zu eurem Kater schon eine alte Oma - 15 Jahre.
Nach oben Nach unten
http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
Gast
Gast
Anonymous



Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:09 pm

Ja wir haben ganz ruige Haustiere Fische und eine Krabbe

hier:

Habt ihr Haustiere?? Pic_0110 Habt ihr Haustiere?? Pic_0112Habt ihr Haustiere?? Pic_0111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere?? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere??   Habt ihr Haustiere?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel habt ihr zugenommen?
» Wie viele Kinder habt ihr und wollt ihr noch mehr??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Windelpupser :: PLAUDERECKE :: Hobby und Haustier-
Gehe zu: