Die Windelpupser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Windelpupser

Das Forum für Mamas und Papas und alle, die es werden wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonja
Admin
Admin
Sonja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
PLZ und Wohnort : 64380 Roßdorf
Single oder vergeben? : glücklich vergeben seit 20. April 2007
Anmeldedatum : 14.10.07

Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Empty
BeitragThema: Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?   Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:30 pm

Was habt ihr eigentlich für einen Abschluss, für eine Ausbildung?

Ich hab leider nur den Hauptschulabschluss und keine Ausbildung gefunden Und meinen Realschulabschluss konnte ich auch noch nicht nachholen auf der Abendschule, da ich jahrelang alleinerziehend war und der Erzeuger sich überhaupt nicht gekümmert hat.
Und die Möglichkeiten, die ich hatte - zum Beispiel VHS oder Privatschule - sind immer an irgendetwas gescheitert - meistens am Geld.
Jetzt, wo ich Unterstützung durch meinen Freund habe, hab ich mir vorgenommen, das mit dem Realschulabschluss nächstes Jahr nochmal in Angriff zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.unsernachwuchs.de/fabio-m
Kathi
Windelpupser Newborn
Windelpupser Newborn
Kathi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
PLZ und Wohnort : 87629 Füssen
Single oder vergeben? : vergeben
Anmeldedatum : 16.10.07

Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Empty
BeitragThema: Re: Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?   Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:00 am

Na das is doch prima.. ich denke, es ist wichtig etwas, was man sich vorgenommen hat zu beenden und überhaupt zu machen!

Ich bin nach der Grundschule auf ne Private Mädchenschule.. (Realschule)! Es ist wirklich toll auf der Schule gewesen und dass da nur Mädels warn, war nich schlimm- hatten auch so genug Kontakt Jungs!
Dann bin ich ma sitzengeblieben und dann nochma hader dann bin ich auf ne Hauptschule, das war mir aber zu wenig un bin wieder auf ne Realschule.. habe meinen Realschulabschluss und dann bin ich auf ne Private Schule für Sozialpädagogik, um eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen!
Bin auch mit der Sozialassistenten Ausbildung fertig und im dritten Jahr wurd ich schwanger und habe abgebrochen!

2009 oder 2010, wenn wir wieder zurückziehen, werd ich die letzten drei Jahre noch machen und bin dann Erzieherin!

Also so is mein Plan, den ich hoffentlich auch so mach!


LG Kathi winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Empty
BeitragThema: Re: Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?   Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:23 am

ich hab bis jetzt leider auch nur nen Hauptabschluss...bin zur zeit an einer Abend/Nachmittagsschule angemeldet...
Aber da es probleme wegen meinem Kleinen gab und ich deshalb gefehlt habe kann es sein das ich nach den Ferien gestrichen bin...was ich nicht hoffe...wir werden ja sehen.Ich will auf jedenfall meinen Realschulabschluss machen und wenn es während einer
Ausbildung ist,die ich aber leider nicht finde :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Empty
BeitragThema: Re: Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?   Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:50 pm

Hallo!
Ich sitze grad an meiner Diplomarbeit, Abgabe ist der 11.12. und es ist bis dahin noch viel zu schreiben... Und dann bin ich endlich fertige Diplom-Pädagogin, meine Fachgebiete sind Sozialpädagogik und Sonderpädagogik (kein Lehramt!).
War schon ganz schön stressig, während den ersten Abschlußprüfungen war ich schwanger und als Paul dann 3 Monate alt war gingen die Prüfungen weiter. Aber das Ende ist in Sicht.
Fehlt dann nur noch ein Arbeitsplatz.
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Empty
BeitragThema: Re: Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?   Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sieht euer bisheriger "Werdegang" aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Windelpupser :: PLAUDERECKE :: Beruf, Ausbildung, Praktikum, Finanzen-
Gehe zu: